Dienstag, 23. August 2011

Der Hund der überlebte!

Zugegeben, der letzte Beitrag ist lange her - aber es ist nie zu spät, oder?
Es gibt ja auch eine Menge Neuigkeiten!

Puto ist mittlerweile 4 Jahre alt. Und das zum Glück!

Im April hätte eine Torsio coli (Dickdarmdrehung) sein Leben fast beendet. Aber Puto war stark und hat es geschafft!
Nach der OP in Köln, in der wir ihm mehr als 2/3 seines Dickdarms entfernen mussten, ging es ihm allerdings immer noch sehr schlecht.

nach der Operation

So ging es ab nach Hofheim! Blutplasma, Vollblut und gute Pflege haben ihn wieder auf die richtige Bahn gebracht und er ist wieder voll der Alte! Ein Wunder! Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben!

frisches Blut!

Jetzt freut sich Puto über mehr und leckeres Fressen. Was gibt es besseres für einen Labrador? :-)



In Zukunft gibt es wieder regelmäßig Neuigkeiten!

Keine Kommentare: